Ich suchen ein Job

Ich habe nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur einige Zeit im Beruf gearbeitet Um mich fachlich weiter zu entwickeln, begann ich mein Studium zum Wirtschaftsingenieur, welches ich im August 2009 mit gutem Ergebnis abschloss

Ich habe gute MS-Office und auch SAP Kenntnisse, deutsch und englisch beherrsche ich sehr gut. Zu meinen persönlichen Stärken gehören, hohe Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit. Diese Eigenschaften habe ich mir im Laufe meiner Ausbildung und in den zahlreichen Projektarbeiten, während meines Studiums angeeignet und in dem Praxissemester erweitert.

Ich kann die Stelle sofort aufnehmen und bin sicher, dass wir uns über ein angemessenes Gehalt einigen  werden.

Ich freue mich über ein persönliches Gespräche.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Demissie Maru

Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) 


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!